Onanieren mit Bezug auf euch - Abstoßend oder Kompliment?

6 Antworten

Eine Entwürdigung und Missachtung der Person, Reduzierung auf Sexualobjekt zur Benutzung. Nee, kein Kompliment. Was hat das mit meiner Persönlichkeit, meinen Fähigkeiten, meinem Charakter zu tun? Liegt alles sozusagen im Dreck damit, weil ich nicht erkennen kann, wo die Würde deiner Phantasieperson damit beachtet wird.

Das kommt ganz auf den Zusammenhang an.

Wenn du beispielsweise mit Hilfe eines Bildes einer Klassenkameradin/Kollegin onanierst, mit der du ansonsten kein enges Verhältnis hast und ihr das sagst, werden das die wenigsten als Kompliment sehen.

In einer Beziehung oder Affäre ist das aber was anderes. Da werden viele positiver darauf reagieren.

Wenn jemand ein Bild von mir als Wichsvorlage benutzt (oder dabei an mich denkt) will ich bitte nie was davon hören. Ehemänner ausgenommen. Punkt.

Wie viele Ehemänner hast du denn?

1
@ghul666

Da es heute ja nicht mehr so ist, das 2 Menschen ihr Leben lang zusammen bleiben und man sich scheiden lassen kann, kann man auch hier zum Verallgemeinern in der Mehrzahl schreiben. Sollte leicht zu kapieren sein.

0

Was möchtest Du wissen?