Onanieren mit Bezug auf euch - Abstoßend oder Kompliment?

6 Antworten

Eine Entwürdigung und Missachtung der Person, Reduzierung auf Sexualobjekt zur Benutzung. Nee, kein Kompliment. Was hat das mit meiner Persönlichkeit, meinen Fähigkeiten, meinem Charakter zu tun? Liegt alles sozusagen im Dreck damit, weil ich nicht erkennen kann, wo die Würde deiner Phantasieperson damit beachtet wird.

Das kommt ganz auf den Zusammenhang an.

Wenn du beispielsweise mit Hilfe eines Bildes einer Klassenkameradin/Kollegin onanierst, mit der du ansonsten kein enges Verhältnis hast und ihr das sagst, werden das die wenigsten als Kompliment sehen.

In einer Beziehung oder Affäre ist das aber was anderes. Da werden viele positiver darauf reagieren.

Wenn jemand ein Bild von mir als Wichsvorlage benutzt (oder dabei an mich denkt) will ich bitte nie was davon hören. Ehemänner ausgenommen. Punkt.

40

Wie viele Ehemänner hast du denn?

1
22
@ghul666

Da es heute ja nicht mehr so ist, das 2 Menschen ihr Leben lang zusammen bleiben und man sich scheiden lassen kann, kann man auch hier zum Verallgemeinern in der Mehrzahl schreiben. Sollte leicht zu kapieren sein.

0

penis wird nicht richtig steif

hallo ich bin seit ca 3 monaten in einer beziehung...ich bin verliebt und alles läuft wunderbar...allerdings gibt es da ein problem... und zwar wird mein penis nicht richtig steif...ich habe es schon öfters mit meiner freundin probiert und bisher klappte es nur einmal mit dem sex... ich weiß nicht woran es liegt oder was der grund sein koennte...ich habe das problem auch beim onanieren schon gehabt...meine freundin ist in sachen sex auch noch nicht richtig erfahren bzw. weiß sie noch nicht richtig wie sie zu arbeiten hat aber ich sehe darin eher weniger das problem... ich muss zudem sagend das ich ne zeit lang mal heftig onaniert hatte und das ich auch ma ne zeit lang amphetamin konsumiert hatte... wuerde mich ueber ratschläge oder tips sehr freuen mfg.

...zur Frage

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

Vor- und Nachteile neuer Technologien?

Mich würde mal interessieren was die Vorteile und Nachteile von neuen Technologien sind (auch in Bezug auf Sicherheit und Einfluss). Mit neuen Techn. meine ich sowas wie KIs, genmanip. Pflanzen und zB halt auch allgemein so Veränderungen an den Genen bzw Genforschung.

...zur Frage

hodenschmerz nach ornanieren

mein hoden schmerzt nach dem ornanieren. hab ich falsch gesessen oder woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Masturbieren ist gesund?

Ich persönlich halte masturbieren für ungesund aber mich würde sehr interessieren wie es tatsächlich ist. Damit beschäftigt man sich im Bezug auf die Gesundheit nicht viel. Fakten wären interessant

...zur Frage

Findet ihr, dass Deutschland technisch und strukturell fortgeschritten ist?

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das so seht und empfindet...

Ich selbst bin der Meinung bzw. es ist so, dass unser schönes Deutschland wie es immer hoch gepriesen wird, mittlerweile hinterher hinkt und die anderen zum Teil schon sehr viel oder weniger überholt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?