Omsi 2: Warum laggt Lemmental V3?

4 Antworten

Kann sein dass du zu wenig Arbeitsspeicher oder Omsi lädt zu viele Texturen gleichzeitig

EinWeissbrot
Fragesteller

habe 8gb RAM...und ob es viele Texturen lädt kann nicht sein weil z.b. laggt es manchmal am Hauptbahnhof aber manchmal wiederum nicht.

Die AI verbraucht viel RAM. Ich würde einfach mal den Verkehr runterschrauben

Lemmental ladet einen o350 den du nicht hast, hatte das selbe Problem. Musst in der ailist.cfg den Bus umstellen. der heißt glaub ich eev oder so.

Oder es ligt an der chrono events den du das datum fals eineggebn hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung