Omikron, was hat man da für Symptome und wie ist der Krankheitsverlauf?

3 Antworten

die einen sagen so, die anderen sagen so… such dir was davon raus, aber bitte schön gesittet in Panik verfallen

Die gleichen wie bei den anderen Varianten, der Verlauf ist von Person zu Person unterschiedlich allgemein aber leichter als bei den anderen Varianten.

Google spickt dazu übrigens Unmengen an Seiten aus.

AncientPredator  21.12.2021, 17:01

Leichter? Oha! Und dann nützt die Impfung nicht mal was? Lockdown bis Juni 22 vorprogrammiert 😱

Weiß man beides noch nicht. Angeblich soll nur das Symptom, dass Geschmacks- und Geruchssinn verschwinden, nicht so häufig auftreten.