Habe an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Bild und Abstrich kaum zu beantworten. Aber eines kann man klar sagen: Das ist nicht normal!

Also kann es nur einen Rat geben: Mache bitte umgehend einen Termin bei Deinem FA. Ich vermute eine Pilzinfektion. 

Solltest Du in den Letzten Tagen GV gehabt haben, kann Dein Freund gleich mitkommen. Er muss dann nämlich ebenfalls behandelt werden. Sonst steckt ihr Euch immer wieder gegenseitig an.

Könnte eine Pilzinfektion sein, solltest mal zum Arzt gehen

Ferndiagnosen sind ja ach so gut.

Geh zum (Frauen-)Arzt, das könnte von einem einfachen Scheidenpilz bis hin zu allem möglichen sein.

Aufjedenfall zum Arzt!

Oh man, ich hatte Angst die Frage zu öffnen...

Solltest vllt mal zum Arzt gehen, so kann man das schlecht beurteilen.

kann ich nachvollziehen x)

2

Was möchtest Du wissen?