OmeTV Kamers geht nicht?

1 Antwort

Hallo Vinmato,

wie dort steht, hast du den Zugang zu deinen Geräten (Webcam, Mikrofon, etc.) blockiert und dadurch kann die Webseite nicht darauf zugreifen.

Du musst einfach den Zugriff im Browser aktivieren (evtl. vorab in den Einstellungen des Browsers) und dann die Seite neu laden.

Für Firefox gibts hier eine Beschreibung:
https://support.mozilla.org/en-US/kb/how-manage-your-camera-and-microphone-permissions

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
MLGCarl  23.03.2021, 16:51

hmm ich habe das selbe Problem und sowohl chrome als auch opera gx sagen mir das der Zugriff verweigert ist. Obwohl ich bei beiden Browsern den Zugriff erlaubt habe....Hast du vlt noch eine Idee woran das liegen könnte da omegle die cam erkennt ,ometv dafür aber nicht

Ben Sellin  23.03.2021, 16:53
@MLGCarl

Ich weiß, dass bei Firefox die Möglichkeit besteht den Zugriff einmal generell zu verstellen, aber auch eine White- bzw. Blacklist einstellbar ist.

Also ich zwar sagen kann, ALLE Zugriffe werden blockiert, außer die die auf der Whiteliste stehen (dort werden dann einzelne Domains benannt)

MLGCarl  23.03.2021, 19:02
@Ben Sellin

jap und funktioniert ebenfalls nicht , jedoch funktioniert eine andere Webcam app, jedoch die restlichen zeigen immer wieder den gleichen Fehler ....

MLGCarl  07.04.2021, 13:55
@trueNini

Hast du ne Lösung, oder eine Webcamapp welche mit ometv funktioniert?