Ome.tv Hilfe Kamera geht nicht?

hab das Bild vergessen xD

3 Antworten

ich bin auf das schloss gegangen und die Kamera sowie das Mikrofon waren zugelassen. als ich dann die Seite aktualisiert habe ging das immer noch nicht. was muss ich jetzt noch tun?

es geht nicht ich bin verzfeifelt ich hör schon mero und ayliva ich kann das alles mit mein leben

Hallo,

Du hast am Anfang den Zugriff für die Kamera verweigert. Am Besten gehst du bei der Adresse auf das schloss, dann auf Berechtigung für diese Website und dann müsste irgendwo die Kamera aufgelistet sein

Wenn auf du auf Chrome unterwegs bist, gehst du auch auf das Schloss und dann müssten die Berechtigungen schon aufgelistet sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bambam586
Fragesteller

nein ich hab die Kamera definitiv zugelassen