Omen Gamingstuhl nicht höhenverstellbar?

1 Antwort

Austauschen?

Du musst und willst dich doch mit diesem Zustand nicht zufrieden stellen?! Das ist doch eine klare Reklamation.

Nachbesserung einforden und wenn keine Lösung: dann Ersatzteil oder zurück senden.

Eine Stuhl bei dem die Gasfeder klemmt und der nicht zu gebrauchen ist?

Warum versuchst du da selbst zu murxen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

MI966
Fragesteller

habe keine Garantie mehr, sonst würde ich nicht fragen.

nxtgeneration  30.12.2023, 21:59
@MI966

Auf Drehstühle gibt es mindestens 2 Jahre Garantie. Deutsche Hersteller geben 10 Jahre.

nxtgeneration  30.12.2023, 22:00
@MI966

Gute Gasfeder kostet ca. 30 €.

Der Austausch ist denkbar einfach.