Omegle zurück Verfolgung?

2 Antworten

Für einen Hacker ist das kein Problem, aber der normale User kann das nicht.Ohne zu wissen, welche Fertigkeiten dein Chatpartner hatte, lässt sich das auch nicht beantworten Selbst wenn er es wüsste, denkst du etwa der würde dich suchen kommen, mehr als unwahrscheinlich, dafür müsste der schon etwas unzurechnungsfähig sein.

Anonym632186
Fragesteller

Hahah ja denke ich auch nicht und wenn weiß ich nicht ob der hier herkommen will haha hat mich nur Mal interessiert

xxXScarfaceXxx  09.05.2023, 23:49
@Anonym632186

Wie gesagt, ein Hacker kann problemlos deine genaue Adresse ermitteln, wenn er möchte.Deine Frage hat sich halt so angehört als würdest du Angst vor einem Besuch haben.

Anonym632186
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ja glaub ich auch aber so wie der gegeiert hat und sowas glaub ich nicht ob der in der Lage dazu ist aber naja egal

CrieXY  09.05.2023, 23:53

Unsinn, auch für “einen Hacker” ist es nicht so einfach möglich 😂

Obstsalat47  09.05.2023, 23:57

Solange man nicht auf "Böse Links" von Hackern klickt, haben die auch keine Chance. Bei Omegle chattet man (solange man kein Video an hat) über einen Proxy-Server, das heißt dein Chatpartner hat nie auch nur die Gelegenheit, deine IP-Adresse zu sehen. Und es ist seeehr unwahrscheinlich, dass er einfach so den ganzen Chatserver "hackt", nur um eine IP-Adresse zu bekommen :)

theoretisch ist das möglich. Mobbing ist auch im Internet nicht legal

Anonym632186
Fragesteller

Ich hab ihn ja nicht gemobbt oder weiteres ich denke du weißt wie pervers die da sind habe mich halt als mädchen ausgegeben und so