Olympiahalle München für Queen?

2 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Ganz schlechte Plätze. Am Besten schickst Du mir die Karten. Ich opfere mich und ertrage diese fürchterlichen Plätze für Dich. 😄

Ernst beiseite: Der Platz ist zwar weit weg von der Bühne, aber die Olympiahalle hat soweit ich das auf Fotos erkennen kann keine Sichtbehinderungen durch Säulen wie in manch anderen Hallen.

Ich denke Du wirst ein tolles Erlebnis haben. Wenn Du dieses Erlebnis noch steigern möchtest: Nimm mich mit! 😂

Viel Spaß beim Konzert. Ich bin neidisch.

Ja ich freue mich total drauf und ich denke, das wird mega