Oktoberfest und Toiletten?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß sind, gerade an Wies´n Wochenenden die Damen WC hoffnungslos überlaufen.

Grund ist: Das Wies´nbier treibt unheimlich. So ab der 2ten Mass geht es lost und dann läuft es einfach.

Mein Rat und Tipp, auch wenn es Doof ist: Besorgt euch Pants. Die sehen wie weiße Unterhosen aus, sind gut Aufnahme fähig und der Wechsel ist so wie man normale Unterhosen wechselt.

1 bis 2 Ersatz passt in jede gute Handtasche. Nebeneffekt: Sie beugen Unterleibserkrankungen vor und schützen vor dem Fahrtwind bei den Fahrgeschäften.

Viel Spaß beim Wies´nbesuch

PS: Meine Frau und Mädels machten das..

AuchKarma  22.09.2023, 15:30

Du empfiehlt ernsthaft Damenwindeln für die Wiesn...?