Okay ... frage zu erased?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vom Antagonisten sprichst: der Antagonist konnte seine Pläne nicht durchziehen weil er in der Zeit zurück reisen konnte u d somit entstand eine Rivalität, doch am Ende des animes bzw mangas wurd gesagt das er keinen sinn mehr im Leben hat wenn der protagonist nicht leben würde

Das ist das was ich weiß

Naja, erst vertraut er ihm (dem Lehrer), bis er irgendwann seine wahre Natur erkennt.

Naja. Also wenn du die Serie noch nicht gesehen hast würde ich das hier jetzt nicht lesen weil SPOILER!!: Also es ist so, dass der Lehrer erst mal ganz nett ist zu den Kindern und auch dem Main Charakter mit hilft seine Freundin vor ihren Eltern zu retten. Später erkannte er aber dann, dass es der Lehrer war der alle Entführungen geplant und ausgeführt hat. Das ist natürlich dann ein schlechtes Verhältnis zwischen den beiden. Später konnte er die längst vergangenen und vergessenen Sachen rückgängig machen, viel aber ins Koma. Als er aufwachte, versuchte der Lehrer wieder diesen umzubringen, weil er schon damals seine Pläne durchkreuzt hat und nun Rache schwur. Bis dahin war deren Stimmung im Keller. Am Ende der letzten Folge hat der Lehrer seine schlimmen Tätigkeiten realisiert und hat sich selbst gestellt, wodurch sie sich dann am Ende doch noch versanden haben.

Sorry für die lange Nachricht hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Schau den Anime einfach weiter dann erfährst du es

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

MangaFox27
Fragesteller

Ich bin scho fertig aber verstehe es nicht 😒

ACHTUNG!!!

Für die den Anime noch nicht gesehen haben. SPOILER!

Nochmal!

ACHTUNG!!!

Für die den Anime noch nicht gesehen haben. SPOILER!

Kurz gesagt: der Lehrer Stand auf Kleine Kinder bzw. ist ein Pädophiler.

Das hat der Hauptcharakter (im Rückblick) herausgefunden und wollte ihn aufhalten.

krxpty  20.09.2020, 21:29

Wenigstens einer mit Spoilerwarnung hier...

AnimeStudios  20.09.2020, 21:41
@krxpty

Ja finde ich auch xD. Wenn man Spoilert sollte man es wenigstens noch davor schreiben.

AnimeStudios  20.09.2020, 21:45

Achtung wieder Spoiler xD!!Ja kann man auch so sagen. Pädophiler bzw das er auf Kinder steht ist nicht so. Er hat früher etwas schlimmes erfahren und hat die anderen, dieser Vergangenheit von dem Lehrer wegen. Er hat sie ja auch entführt und dann sind diese auch gestorben, also bevor er es verändert hat.