#OITNB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte jeder für sich entscheiden. Wenn du meinst, du bist mit 14 Jahren schon bereit dazu, dann tue es. Das Alter sagt meistens nicht allzu viel über die geistige Reife aus.
Ich persönlich finde die Serie mehr als nur genial, und bis auf ein paar Sex Szenen kann, man sich das schon unter 16 anschauen. ;)

CrimeTillDie
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich werde mir überlegen ob ich die Serie gucken werde. Ich finds cool wie nett hier alle sind ;)

Kommt drauf an, ich finde das sollte man für sich entscheiden.

CrimeTillDie
Fragesteller

14 ist auch ok? XD, was denkst du?

LeaBora  25.05.2016, 23:11

Also ich habs mit letztes Jahr mit 13 geschaut :D

CrimeTillDie
Fragesteller

Wie findest/fandest du die Serie? Ist sie zu empfehlen?

LeaBora  25.05.2016, 23:19

Also ich fand sie ziemlich gut und empfehlenswert (Story, Charaktere etc). Freue mich schon auf die nächste Staffel :)

LeaBora  25.05.2016, 23:25

kein ding :3

Ich bin 14 und gucke es ich hab auch Freundinnen die Jünger sind die damit klar kommen kommt auf die Person an :)

Sollstest du dir anschauen. Eine hammer Serie! Natürlich sind da paar Sex-Szenen & etwas Lesbische Szenen aber OITNB ist totsl Empfehlenswert.

CrimeTillDie
Fragesteller

Bin jetzt schon bei Staffel 3 XD.

cecews  29.11.2016, 09:16

ich bin durch :)