Was ist genau zwischen Alex und Piper von Orange is the new Black passiert?

1 Antwort

Beide hatten eine Beziehung miteinander vor mehreren Jahren. Alex hat damals in einem Drogenkartell "gearbeitet" und hat irgendwann Piper dazu bewegt,Drogen für sie zu schmuggeln. Weil Piper so verknallt in Alex war,hat sie dies auch gemacht.

Jahre später ist das Kartell aufgeflogen und der Drogenboss und alle Involvierten haben sich gegenseitig verraten,weshalb Piper in den Knast wanderte.

Vielen lieben Dank! Jetzt erinner' ich mich auch wieder..

1

In Welcher Folge Fragt Piper Alex Ob Sie Sie Heiraten Will (OITNB)?

Aso ja in welcher folge fragt piper Alex ob sie sie heiraten will in ORANGE IS THE NEW BLACK?

DANKE!!!

...zur Frage

Wie heißt der song (orange is the new black)?

Momentan läuft ja die 4te Staffel von Orange is the new black. In der letzten Folge wird am Ende ein Song gespielt. Weiß jemand von euch, wie dieser Song heißt? Und wie findet ihr das Ende?

...zur Frage

Wieso stellt Netflix keine abgeschlossenen Serien zur Verfügung?

Hallo, Ich habe seit zirka zwei Monaten Netflix im abonniert, und ich liebe es! Jedoch nervt die Tatsache sehr, dass keine meiner Lieblingsserien abgeschlossen sind ( Orange is the new black, American Horror Story und modern family). Eigentlich habe ich mir Netflix gegönnt, um nicht mehr auf burning series schauen zu müssen, aber da ich diese Serien weiter schauen will, und ich bisher nur von OITNB weiß, wann es weitergeht, muss ich wieder auf die weniger seriöse Website zurückgreifen. Mir ist bewusst, dass Netflix ein eingeschränktes Angebot hat, weil Netflix DE Lizenzen von einigen Filmen/Serien nicht bekommen hat (oder so ähnlich :P), aber wenn diese Serie schon auf Netflix zu sehen ist, wieso nicht ganz? Oder weiß jemand wann die genannten Serien zu sehen sind? Vielen Dank im Voraus, Jucie123

...zur Frage

Warum gibt es bei Orange Is The New Black Szenen wo Piper/Alex nicht mehr im Gefängnis sind und in ihrem "alten Leben" sind?

In der ersten Staffel von OITNB kommen immer so Szenen wo man sieht wie Piper nicht mehr im Gefängnis ist, dasselbe mit Alex. Sie sind sozusagen in ihrem "alten Leben" bevor sie ins Gefängnis gekommen sind. Was haben die eig. zu bedeuten und warum sind sie da?

(Weiß jemand was ich mit der Frage meine?)

...zur Frage

Orange ia the new Black - Hat Piper Pennsatucky ermordet?

...zur Frage

Serienalternative für Orphan Black oder Orange is the new black?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?