Ohrwurm beim Kauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider das Los aller, die auf jeden Rhythmus sofort einsteigen.

Ich hasse es z.B., wenn ich durch die Straßen gehe und irgendwo aus einem Auto laute Musik mit wummerndem Bass dröhnt. Dann ist es mir kaum noch möglich, in meinem eigenen Rhythmus weiterzugehen. Ich versuche, es zu ignotieren. Aber am Ende stolpere ich fast über meine eigenen Füße, wenn ich nicht wirklich den einen Song mit einem anderen übertöne - in der Hoffnung, dass das nicht mein nächster Ohrwurm wird.

Mach ich auch, auch beim Gehen zb

ich mache das nicht. Ich habe meist ITM Dance Tunes im Kopf, und Kauen mit 120BPM ist nicht so meins.

Ich kenne das eher beim Druck auf die Ohren ausüben....