Ohrstecker im Ohr? Was tun?

1 Antwort

Also man müsste es ja spüren, ob da irgendwas im Ohr ist oder nicht…

Aber ich denke eher, dass der Stecker abgefallen ist.

Ich würde das Ohrloch erstmal desinfizieren und dann aber relativ schnell wieder einen Ohrstecker reinmachen, da das Loch sonst wieder zuwachsen kann.

Bei mir hat sich das Ohrloch auch mal entzündet, ich habe den Stecker einfach drinnen gelassen und das Ohrloch desinfiziert. Es ist relativ schnell verheilt und es ist sonst nichts passiert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ☺️

Everlark715
Fragesteller

Dankeschööönnn:) also der Stecker war tatsächlich noch drinnen aber meine Eltern haben ihn rausbekommen und wir gehen jetzt wahrscheinlich morgen zum Arzt