ohrringschraube im ohr!

4 Antworten

Hast du es schonmal versucht das ihr in eine Wasser Schüssel mit warmen Wasser zu halten bis es weich ist ? Wenn nich geh bitte dringend zum Ohrenarzt oder einem Goldschmied der sich mit Ohren auskennt

Feuerloescher1  24.01.2014, 14:57

Die Schraube ist laut Beschreibung ins Ohr gefallen

deine mutter soll mal gucken, ob sie sie sieht und wenn ja, dann "gut" und wenn nicht, dann schlecht.
aber egal, was passiert, geh lieber zur apotheke und die sollen dir das dann raus holen, wenn niicht, dann geh zum arzt!

Lg :)

Sofort zum Arzt, Nicht selbst drin rumfummeln, Du machst mehr kaputt als nötig,

Bevor du dir es mit deinen Selbstversuchen noch weiter ins Ohr machst, geh lieber zum Arzt, die haben bestimmt ganz andere "Werkzeuge" um sowas heraus zu bekommen.