Ausversehen den ganzen Ohrring durch das Ohrloch gezogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte kein schmuck schießen lassen macht nur das Gewebe extrem kaputt. Nimms raus und lass das  in Ruhe verheilen. Am besten säuberte du es und desinfiziert es. Damit die Tage keine böse Überraschungen passiert. (:

Lieber verzichten, sonst entzündet sich das noch &' glaub mir, dass ich nicht so schön. haha 

hatte auch das gleiche Problem &' war beim Arzt. Der meinte, dass es bessere wäre, wenn man es einfach verheilen lässt &' später es wieder versucht.

Hm ok 😭 Das ist echt blöd , dann geh ich nächstes mal lieber zum Piercer also mir von einem trottel das schießen zu lassen 

0
@lea909

stechen soll auch besser sein &' nimm am besten einen größeren Ohrstecker 

0

Was möchtest Du wissen?