Hi :) ja ich darf auch seid einer Woche ganz allein fahren aber ich habe immer Radio an , nicht zu laut . Und konzentriere mich total auf die Straße sodass ich sicher bin alles im Blick zu haben 

Es gibt dir ein gutes Gefühl Versuch es :)

...zur Antwort

Klar ist es dir überlassen aber die Jungen finden es dann eher albern als geil Ich bin mit 16 angefangen und kenne noch mehrere die normale Schlüpfer tragen

...zur Antwort

Nein nicht machen! Die meisten finden das ekelig , dumm oder gehen einfach weiter

...zur Antwort

Auch wenn sie sagt dass dich nix ändert , nach dem 3. oder 4 x verliebt man sich sowieso

...zur Antwort

Schwimmen kannst du nur mit Einlage und wenn deine Tage nur ganz schwach sind Oder nimm einfach die Pille dann hast du deine Tage garnicht und kannst machen was du willst

...zur Antwort
Liebt sie mich?(Lesbisch)

Alsoo(Ich bin ein Mädchen).... mir ist es irgendwie echt unangenehm diese Frage zu stellen aber naja :/ Meine beste Freundin & ich kenen und nun schon seit 9 Jahren. Da ich aber umgezogen bin sehen wir uns nicht mehr all zu oft. Aber manchmal ist zwischen uns irgendwie mehr als Freundschaft. Z.B vor 1 Jahr oder o haben wir mal so ein Spiel fespielt weil uns langweilig war und da musste sie mich auf dr Wange küssen. Kurz später hatte sie mich aus Spaß auf der Nase geküsst..Ich fand das total süß. Dann hab ich ganz leise mit einem lächeln gesagt ''Mehr traust du dich aber auch nicht'' (so in der Art von ''Traust du dich auch mich aufm Mund zu küssen?'') und sie hat es zuerst anscheinend nicht verstanden weil ich so leise sprach. aber irgendwie muss sie es doch verstanden haben und hat mich dann einfach ganz locker auf dem Mund geküsst. Ich musste lächeln & um ehrlich zu sein hat es mir gefallen. Naja, sonst ist es aber auch so das wir wenn wir ein Horrorfilm oder so geguckt haben ich einfach sagte das ich Angst habe alleine zu schlafen(Sie hat so ein Hochbett) und dann durfte ich manchmal neben ihr schlafen. Dann war es so das sie sich manchmal einfach von mir weg drehte und schlief, manchmal lag sie aber auch so nah an mir das ich Atem spüren konnte..man kann sagen sie kuschelte sie an mich. Wir machen auch öfters so Spaß und ich leg ihr eine Decke überm Kopf und setz mich dann auf ihren Rücken oder Bauch(Je nachden wie sie liegt) oder manchmal sitzt sie dann auf mir so das ich mich nicht bewegen kann. Und sie liegt dann manchmal echt so auf mir oder ich auf ihr das es aussieht als ob wir uns gleich küssen würden. Manchmal gehen wir auch zusammen baden, und ich hab kein Problem damit irgendwie nackt neben ihr zu liegen(in der Badewanne). Manchmal wenn ich auf ihren Bett liege pickst sie mir auch so aus Spaß immer leicht in meinen Hintern, ich lach dann immer und sag ''Hör auf'' aber sie macht weiter und ich hab da auch nix gegen. Ist sie vielleicht lesbisch ? Empfindet sie mehr als Freundschaft für mich ? Das Ding ist aber auch, dass ich es mag so nah bei ihr zu sein, auf ihr zu liegen, das neben einander liegen und so. Ich denke ich empfinde schon mehr als Freundschaft für sie .. Wie soll ich es ihr zeigen/sagen ? Oder ist es für sie doch nur seehhhr gute Freundchaft ?

Danke im Voraus... Ich muss einfach mal darüber sprechen, und da ich nicht zu einer meiner Freundinnen gehen will, da die mich wahrscheinlich dann nicht mehr mögen würden, muss ich mich jetzt einfach mal hier ausreden.

...zur Frage

Lass dir zeit , dir gefällt das ? Dann genieß es so eine Freundin zu haben ! Wenn du es nicht willst dann lässt du es und ziehst dich zurück ... Vieles davon finde ich bei meiner Freundin und mir auch wieder und wir sind nicht lesbisch , ich denke so nah zu sein ist einfach nur der Beweis wie gut es ist mit ihr befreundet zu sein :)

...zur Antwort

Hast du es schonmal versucht das ihr in eine Wasser Schüssel mit warmen Wasser zu halten bis es weich ist ? Wenn nich geh bitte dringend zum Ohrenarzt oder einem Goldschmied der sich mit Ohren auskennt

...zur Antwort
Warum stehe ich 14 auf schon längst erwachsene Männer?Kann mir jemand helfen was ist nur mit mir los

Hey Leute.. also ich hab das Problem dass ich 14 bin und mich eigentlich gar nicht für Jungs in meinem Alter interessiere..ich finde die meistens nur kindisch und unreif...aber ich steh jetzt nicht nur auf Ältere 20-25 die sind mir meistens auch noch zu jung o.O sondern so 35-45... findet ihr dass normal in meinem Alter?? oder ist so was krankhaft?? ich hab da nämlich wirklich Angst..ich hab auch schon total oft versucht mich irgendwie mit jungs im meinem Alter zu beschäftigen..aber da ist einfach dass gewisse etwas nicht da.. Ich fahr voll drauf ab wenn n Typ schon vom Leben gekennzeichnet is...also so paar Falten und Bartstoppeln..aber jezt mal ganz im Ernst denkt ihr ich sollte mir ernsthafte Sorgen machen oder ist dass normal in meinem Alter..?? Aber ich mein die sind ja so viel älter!!! Ich weis dass ich keine Beziehung mit nem erwachsenen Mann eingehen dürfte..aber ich fühle mich halt dermaßen zu solchen Männer hingezogen..wenn sie schon n geregeltes Leben haben, Erfolg und natürlich das Äußere...gings jemandem hier genauso oder kann mir jemand Tipps geben.. wie ich dass vielleicht abstellen könnte?? :) Danke schonmal im Vorraus :) Ps: ich häng n Bild von meinem "Beuteschema" wenn mans so sagen kann an :) Und ich weis auch dass so ein normal tickender Mann in dem Alter niemals was mit ner 14 jährigen anfangen würde..das ist mir schon klar ich will halt nur wissen was ihr über sowas denkt :) Danke

...zur Frage

hi , mach dir erstmal keine sorgen , das hatte ich auch ne ziet lang aber wenn du dann mit den gleichaltrigen auf party gehst und mehr zu tun hast vergeht das :) alles ist okey

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.