Ohrringe im Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machst du denn beim Duschen oder Haare waschen? Ich würde sie drin lassen. Ist auch ungewöhnlich, dass Ohrlöcher nach so langer Zeit noch nicht zu sein sollen. Hast du denn Schmerzen? Lässt sich der Ohrring gut drehen? Ich habe meine kleinen immer drin gelassen.

Haribo1999
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Sie sind auch schon fast zu ist nur noch ein ,, Stück " Ja man kann sie super gut drehen.

Du solltest gar nicht ins Schwimmbad gehen, das Chlor greift die Wunde an. Ohrringe rausnehmen ist auch eine ganz dumme Idee, dazu förderst du entzündungen. Und wasserabweisende creme gibts erstens nicht und zweites verstopfst du damit den stichkanal und dann viel spaß beim arzt.

Schätzelein, mach sie für Deinen Schwimmbadbesuch raus und wenn Du wieder zu Hause bist, desinfizierst Du Deinen Ohringe und die Ohrlöcher- und allles wird gut!!!

ich würde erst gar nicht mit ohringen ins wasser gehen wenn dort ne entzündete stelle ist.kannst es ja mal mit Bepanthen salbe probieren.ansonsten schau beim kauf der ohringe aus welchem material die sind.billige ohrringe z.b von kik für 1 € laufen sehr schnell an und können alles noch verschlimmern.aber ein besuch beim arzt wär am besten.

Wenn du ins Schwimmnbad gehst dann tauche nicht oder klebe das Ohrloch zu, rausnehmen würde ich es auf keinen Fall ... am besten ist es wenn du garnicht ins Schwimmbad gehst ;DD