Ohrringe bei jungen?

3 Antworten

Du meinst die normalen Stecker mit einem Stein? Die kann man sich meist auch als Erst-Ohrring stechen lassen. Die Kosten hängen davon ab. Beim Piercer ist es teuerer, dafür ist das professioneller und heilt schneller ab. Der Juwelier sticht nicht, sondern benutzt eine Pistole, die den Stecker durch das Ohrläppchen schießt. Das tut weniger weh, aber es verheilt etwas schlechter, weil der Stichkanal nicht geschnitten wird, sondern das Gewebe zerrissen wird. Ich habe beides und auch wenn ich keine Probleme mit dem Stecker von Juwelier hatte, würde ich dir eher zu einem guten Piercer raten. Die genauen Preise müsstest du im Geschäft anfragen, das kann unterschiedlich sein. Die meisten haben die Preise auch im Internet,

Ich habe immer einen solchen Stecker im linken Ohr (etwas höher) und ansonsten jeweils links und recht zwei Löcher auf "normaler" Höhe. Dort trage ich meist längere Ohrringe, auch größere mit solchen Steinen.

Ja, Ohrringe bei Männern sind mega toll, ich habe selbst je Seite 7 Ohrringe und je ein Tragus-Piercing.

Ja, Steine sind auch sehr schön.

Stecker gibt's recht günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, hab selbst einen, was hälst du davon?