Ohrlöcher wachsen über Nacht immer etwas zu, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiter bedeutet: Weiße Blutkörperchen sind im Kampf, die Wunde zu schliessen, gestorben. Somit ein Zeichen dafür, dass das rein und rausmachen deinem Ohrloch nicht gut tut und du am besten jetzt noch länger den Ohrring tragen solltest, da immer wieder kleine Risse entstehen, wenn du ihn rein und raus tust...

Einfach noch etwas länger auch über Nacht tragen! 

1921x 07.12.2015, 22:02

Manche Menschen vertragen Ohrringe auch generell nicht so gut, da kannst du es auch öfter nachstechen das bringt.Außerdem denke ich, dass du etwas übertreibst wenn du sagst sie wachsen zu, sowas passiert nicht über Nacht...ist eigentlich auch klar, dass die Ohrringe nicht flutschen..bedeutet aber nicht gleich, dass deine Ohrlöcher zugewachsen sind..ist ganz normal ;)

0
emidpp 07.12.2015, 22:16
@1921x

Ja es wächst halt so ne Kruste drüber und ich brauch immer ne halbe stunde um da wieder etwas reinzutun :( Aber danke 

0
1921x 07.12.2015, 22:03

Oh sry sollte ne Antwort werden, kein Kommentar

1

Dann sind sie nicht (ganz) abgeheilt lass sie doch einfach weiter drinnen :) hab meine vor 6 Wochen stechen lassen;) warum machst du sie denn überhaupt immer raus?

emidpp 11.12.2015, 14:00

Also als ich die Ohrlöcher stechen lassen habe, hat er gesagt nach vier wochen darf ich andere Ohrringe anziehen und deswegen geht es jetzt ja :D

0
mermaidRi 12.12.2015, 23:19

ja aber wenn sie immer Zuwachsen lass sie doch drinnen ;) dann tun sie das nicht:)

0

Ohrringe auch über Nacht tragen

Was möchtest Du wissen?