Ohrlöcher wachsen über Nacht immer etwas zu, was kann man tun?
Heey ich hab mir vor ca 5 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und durfte sie vor ein paar Tagen rausnehmen.Jetzt ist mein Problem dass immer, wenn ich die Ohrringe für die Nacht rausnehme, und am nächsten morgen wieder welche reinmachen will, ist es immer etwas zugewachsen und den Ohrring nur sehr sehr schwer reinmachen, heute hat es auch etwas geitert... C: Tipps und Tricks?Ich brauch dringend Hilfe._.?
5 Antworten
Einfach noch etwas länger auch über Nacht tragen!
Hallo ,meine Ohrringe haben momentan das Problem dass meine Mutter sie mir einmal raus gemacht hat damit ich es reinigen kann damit ich keine Entzündung wie beim letzten Mal beckomme …jedenfalls habe ich sie extra sauber gereinigt ungefähr 20min danach alles desinfiziert und zurück in mein Ohr getahen dich eins Dagon wollte einfach nd mehr rein gehen Bzw. Ich habe das vordere Loch gefunden aber das hintere ist einfach verloren gewesen ich habe 2-5tage lang gewartet und es immer gezogen damit das ihr Loch durch wieder außdehnt …eine weiße Flüssigkeit ist raus gekommen zuerst hab ich es nd gemerkt doch dann musste ich ich kn den 5tagen rubelln bis es ab ist und Omggg es tuht weeeehhhh!!! Aber lassen wir das mal ich habe gerade eben erst wieder versucht die wieder rein zumachen und genau das selbe Problem nur das finden keine seltsame dicke Schicht ist . Zudem befrachte ich dass es jetzt nie wieder rein kommt biiiittttteeeeee HELFT MIR!!!!
PS:hab die seid zwei Monaten drinne und das Gefühl das sie schon verheilt sind meine stecherin Bzw. Die Frauen im Juwelier die es mir gestochen hat meinte das ich es noch spätestens 1 Monat abnehmen kann …
(meines ist Vlt nicht schlimmer als deins schulige aber wusste nicht wie man eigene Texte schreib hab also auf Antwort geklickt 🤍)
Ohrringe auch über Nacht tragen
Eiter bedeutet: Weiße Blutkörperchen sind im Kampf, die Wunde zu schliessen, gestorben. Somit ein Zeichen dafür, dass das rein und rausmachen deinem Ohrloch nicht gut tut und du am besten jetzt noch länger den Ohrring tragen solltest, da immer wieder kleine Risse entstehen, wenn du ihn rein und raus tust...
Dann sind sie nicht (ganz) abgeheilt lass sie doch einfach weiter drinnen :) hab meine vor 6 Wochen stechen lassen;) warum machst du sie denn überhaupt immer raus?
ja aber wenn sie immer Zuwachsen lass sie doch drinnen ;) dann tun sie das nicht:)
Also als ich die Ohrlöcher stechen lassen habe, hat er gesagt nach vier wochen darf ich andere Ohrringe anziehen und deswegen geht es jetzt ja :D
Manche Menschen vertragen Ohrringe auch generell nicht so gut, da kannst du es auch öfter nachstechen das bringt.Außerdem denke ich, dass du etwas übertreibst wenn du sagst sie wachsen zu, sowas passiert nicht über Nacht...ist eigentlich auch klar, dass die Ohrringe nicht flutschen..bedeutet aber nicht gleich, dass deine Ohrlöcher zugewachsen sind..ist ganz normal ;)