Ohrlöcher entzündet?
Hab mir heute Vormittag Ohrlöcher schießen lassen, nachdem ich vor jahren mal welche hatte, die sich aber damals total entzündet haben. Bei meinem linken Ohrläppchen is nichts angeschwollen oder irgendwie rot, aber mein rechtes Ohrläppchen ist wie man auf dem bild sehen kann total angeschwollen. Es tut nicht unbedingt weh und wärmer als das andere ist es auch nicht, aber ich traue mich auch nicht da ewig dran rumzufassen. Kann mir jemand sagen ob das trotzdem normal ist, weil ich echt angst habe das sich das wie damals wieder so stark entzündet. Schonmal vielen dank.
2 Antworten
Niemals schießen lassen Omg!! Immer mit einer Nadel bitte, es sieht echt angeschwollen aus. Aber Solange du keine Schmerzen hast oder du keine Wärme an der Stelle spürst wo es geschossen wurde, ist bei Seite dann glaub ich mal gut. Guck am besten in paar Tagen noch ob es sich verbessert hat oder nicht!
Liebe Grüße!
Ohje, eigentlich nicht wegen Risikos wie, Gewebeverletzungen,Infektionen und wegen Ungenauigkeit😦.
Wenn das Montag nicht besser ist, geh in die Apotheke und hol dir Betaisodona oder ein anderes Präparat.
Die beraten dich was am besten hilft.
Mir wurde gesagt das man diese normalen Ohrlöcher immer schießt. 😬