Ohrloch dehnen trotz Narbe?

4 Antworten

Ich hatte auch auf 8mm gedehnt dann ismir  eingefallen das die narbe vlt aufgehen könnte. Es ging aber gut bei 10mm *-* obwohl es nur geklebt war/ist. Es hÄlt super*-*

Also Ich habe zwar keine Narbe am Ohr aber an deiner Stelle würde Ich es nicht machen :/ Man sieht die Narbe bestimmt nicht mehr wenn du einen Tunnel tzrägst aber es kann ja sein das dein Ohr später nicht wieder richtig zugeht. Und wenn du es unbedingt machen willst dann mach es nicht auf 10mm ! DAs ist viel zu viel mach es höchstens auf 6mm. Ist zwar sehr klein aber mit Double flared Tunnel siehs auch größer aus als es ist. Und Ich würde denn auch den 10mm Tunnel auch auf 6mm machen.Aber mach dass nur wenn du es unbedingt willst und lass dir sehr viel Zeet beim Dehnen.

Lg

Also ich habe keine Narbe, deswegen kann ich jetzt nichts Genaues dazu sagen aber ich vermute, dass die Narbe einreißen könnte wenn du dehnst... :\

Also meine Frage ist immer wieso ihr euch überhaupt sowas machen lasst... Ich persönlich kann das irgendwie nicht verstehen.

Aber wenn du das wirklich machen willst, dann würde ich mal einen Arzt fragen.