Ohrloch dehnen trotz Narbe?

4 Antworten

Ich hatte auch auf 8mm gedehnt dann ismir  eingefallen das die narbe vlt aufgehen könnte. Es ging aber gut bei 10mm *-* obwohl es nur geklebt war/ist. Es hÄlt super*-* 

Also ich habe keine Narbe, deswegen kann ich jetzt nichts Genaues dazu sagen aber ich vermute, dass die Narbe einreißen könnte wenn du dehnst... :\

Also meine Frage ist immer wieso ihr euch überhaupt sowas machen lasst... Ich persönlich kann das irgendwie nicht verstehen.

Aber wenn du das wirklich machen willst, dann würde ich mal einen Arzt fragen.

Ohrloch dehnen mit Tape?

Hallo Leute,

habe jetzt meine Ohrlöcher beide auf 4mm gedehnt und will jetzt auf 5 mm =) Ich habe jetzt gehört das man sich seine Ohrlöcher auch mit Tape dehnen kann also den 4mm Tunnel Tapen bis der 5mm Tunnel rein passt!

Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja was habt ihr für ein Tape genommen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Caro

...zur Frage

Brennende verkrustete Narbe normal?

Hallo ! Vor 17 Tagen hatte ich einen kleinen Unfall, am Schienbein hatte ich eine Tiefe Wunde , die mit 6 Stichen genäht wurde. Fäden wurden nach 11 Tagen gezogen Nun brennt die Narbe aber immer noch , und ist noch stark verkrustet , geschwollen ist die Narbe auch noch leicht ? Ist das normal ?

...zur Frage

Tunnel dehnen, obwohl man lange keine Ohrringe getragen hat?

Ich wollte anfangen mir Tunnel zu dehnen, habe jedoch schon ein paar Monate keine Ohrringe mehr getragen. (habe die Ohrlöcher schon seit 10 Jahren, wächst also nicht zu)

Zwar gehen die Ohrringe ohne Probleme durch, das Loch ist aber etwas gereizt (weil es ja ungewohnt ist)

Kann ich trotzdem anfangen auf 1,6mm zu dehnen? oder wie lange soll ich regelmäßig Ohrringe vor dem dehnen tragen?

LG

...zur Frage

Kann ich trotz Narbe dehnen?

Hi, ich habe seit über 8jahren eine Narbe am Ohrläppchen. Es musste damals genäht werden, aber ist alles gut verteilt. Ich konnte bis jetzt dehnen doch jetzt wo ich bei der Narbe angekommen bin, hab ich total Probleme. Wäre toll wenn mir jmd sagen könnte ob ich an der Stelle aufhören muss oder ob ich einfach weiter machen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Nach einer Darm-Op wurde eine Narbe zu eng genäht.

Kann ich durch eine bestimmte Creme und /oder Masage die Narbe dehnen, so das der Bauch nicht mehr so drüber hängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?