ohrenstoepsel gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das kann es durchaus mal geben. Ich würde die Lärmbelastung reduzieren und die KH auf die niedrigste Stufe einschalten, um Schaden zu begrenzen.

Zudem gibt es heutzutage die Kopfhörer die man nicht in die Ohren stecken muss - schau dich mal um.

Liebe Grüsse 🌄

Im Grunde sind Ohrenstöpsel nicht gefährlich, jedoch ist es besser sie nicht 24/7 drinnen zu haben weil sie verrutschen können und evtl. sogar das Trommelfell beschädigen.

Woher ich das weiß:Hobby