Ohren Korrektur Rückgängig machen

3 Antworten

In Anbetracht dieser Tatsache wäre ein Besuch beim Psychologen (kein Scherz) angebracht. Sich alle halbe Jahr die Ohren auf links ziehen zu lassen ist ja keine Lösung für Dein Problem.

Ich war zufrieden. Nur wollte ich noch glücklicher werden. Das ich evtl. Hilfe brauche habe ich auch realisiert. Aber wäre es überhaupt möglich? (Ohren wiederherstellen)

halbsowichtig  15.04.2013, 15:29

Möglich wäre es bestimmt, bis dir die Ohren vom vielen Narbengewebe abfallen. Die Frage ist eher, welcher Chirurg das mit gutem Gewissen macht.

Möchtest du nicht lieber zur psychologien Beratung gehen? Vor der Operation wolltest du unbedingt anliegende Ohren, sonst hättest du es nicht machen lassen. Du wirst also mit den alten Ohren wieder genauso unzufrieden sein. Es macht also keinen Unterschied, du bist in jedem Fall unzufrieden mit deinen Ohren. Ein Psychologe kann da bestimmt helfen.