ohnmächtig in der dusche

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da hat es dir wahrscheinlich kurzfristig den Kreislauf voellig zusammen gehauen. Habt ihr zufaellig ein Blutdruckmessgeraet? Also normal ist das nicht und deswegen waere es gut das du mal zum Arzt gehst und das abklaerst. Trinke mal ein grosses glas Mineralwasser oder Wasser, das hilft ein bisschen.

Sind deine Eltern nicht da? Sag dene Bescheid! Und trinke etwas und lege deine Beine hoch.

Dein Kreislauf hat sich gemeldet. Es wäre eine Idee deinen Blutdruck kontrollieren zu lassen über den Arzt.

  1. Den Eltern erzählen
  2. Morgen zum Arzt, Kreislauf und Blutwerte checken
  3. Locker bleiben, aber deine Körpersignale beachten - irgendwas war deinem Körper zuviel

Gute Besserung!

Vielleicht Kreislauf Probleme :/ ich hab das auch oft aber nur wenn ich liege und dann aufstehe oder so gute besserung ! <3

könnte niedriger Blutdruck sein ... lass das mal beim Arzt abklären und leg dir eine Antirutschmatte in die Dusche ;)

Ist zu wenig Sauerstoff im Bad? Habt ihr da eine Gastherme hängen? Was sagt deine Mutter dazu?

Geh morgen mit deiner Mutter/Vater zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen. Hier wird dir keiner sagen können was du hast.

Am besten zum Arzt gehen, niemand wird dir hier ernsthaft weiterhelfen können..

GIBT ES KEINE ELTERN ODER GECHWISTER??? Was sollen wir hier aus der Ferne tun? Wenn es dir nicht gut ist, dann lege dich hin.............

früher haben die leute auch nur schwarz weiß geguckt also ist es nicht schlimm

natürlich ist es normal..

Was möchtest Du wissen?