Ohne Google-Konto Spiele runterladen?

3 Antworten

Was verstehst du unter Apps? Am PC gibt es viele verschiedene Arten Programme zu installieren und alle Apps sind Programme, aber die meisten Nutzer bezeichnen nur spezielle Arten von Programmen als Apps, nämlich die, die man beim Handy installiert.

Was möchtest du denn installieren?

Einfach ganz normal überall die installationsdateien runterladen und das Programm installieren. Am PC braucht man kein Google Konto, eigentlich nur bei Android Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Betriebssystem nutzt du?

Bei Windows braucht man kein Google Konto.