Ohne BH in der Öffentlichkeit, was denkt das Internet ?

10 Antworten

Also ich laufe in meiner Freizeit meist ohne BH rum weils einfach bequemer ist. Aber wenn ich jetzt in die Schule, Stadt eca gehe, trage ich lieber einen. Aber diese Aktion "free the nipples" finde ich schon gut. Ich meine, wieso dürfen Männer rumlaufen sodas man seine Nippel sieht und Frauen nicht? Der Unterschied ist dovh meist einfach nur die Größe. Mehr nicht.

probiere es aus, gefällt es Dir so ist es gut! Bedenke aber, dass die Brust eine Schwerkraft hat und einfach nach unten gezogen wird, je nach Größe kann das unangenehme Spätfolgen haben, welche Dir dann wohl nicht so gefallen könnten. Die Entscheidung liegt bei Dir, nur Du kannst für Dich sagen, Ja oder Nein dazu.

Beweise das Du eine freie Frau sein kannst!

hardty

Habe auch manchmal keinen BH und mich interessiert es auch nicht, wer ein BH an hat.

Jeder darf selber entscheiden. Schlimm finde ich es aber nicht.

Ein BH ist letztendlich dafür da, dass man sich besser fühlt, da er Halt gibt.
Wenn man diesen Halt nicht braucht und sich auch ohne wohlfühlt, braucht man auch keinen BH.

Ich finde, in seiner Freizeit kann man das machen, wie man möchte. Auf der Arbeit (gerade, wenn man Kundenkontakt hat) finde ich das sehr unpassend,  weil es dem Gegenüber sehr unangenehm sein könnte.