Ohne BH in der Öffentlichkeit, was denkt das Internet ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich ehe da so: Meine Nippels gehen niemanden was an,ausser meinen Mann!

probiere es aus, gefällt es Dir so ist es gut! Bedenke aber, dass die Brust eine Schwerkraft hat und einfach nach unten gezogen wird, je nach Größe kann das unangenehme Spätfolgen haben, welche Dir dann wohl nicht so gefallen könnten. Die Entscheidung liegt bei Dir, nur Du kannst für Dich sagen, Ja oder Nein dazu.

Beweise das Du eine freie Frau sein kannst!

hardty

Also ich persönlich denke, dass es stark darauf ankommt wie viel Oberweite hat. Mit einem A oder B Körpchen würde ich das auch mal machen, mit mehr allerdings nicht, da das dann eh alles nur komisch runterhängt ;')

Was möchtest Du wissen?