Ohne Absprache Amazonpaket vor Haustür abgelegt?

2 Antworten

Wenn es weg kommt und du keine Genehmigung erteilt hast, dann ist Amazon da sehr kulant und erstattet dir das Geld.

Ich hab sogar schon Geld zurück erhalten, obwohl eine Genehmigung bestand !

Nicki287
Fragesteller

Es gibt keine Genehmigung, weil von 5 Personen immer eine zu Hause ist

Kisam88  31.10.2023, 10:47
@Nicki287

dann haftet Amazon für den Verlust und du bekommst dein Geld zurück.
Danach wird nicht mehr vor die Tür gestellt. ich musste zb. danach Päckchen mit PIN Code annehmen haha

Das macht Amazon bei mir auch immer. Manchmal klingeln die nichtmal