Ohne ABS in f1 2021?

Edit: Nicht nur gerade kurven auch kurven wo man lenken und gleichzeitig bremsen muss wie china turn 1 und bahrain turn 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bremsbalance nie niedriger als 56 / 57 % stellen ! Sonst drehst du dich weg.

In 2020 war bremsbalance auf 50 noch die beste Wahl.

Beim Bremspunkt voll in die Eisen gehen und stetig den Druck von der Bremse lösen. Dazu wichtig, dass du am besten so wenig Lenkbewegung wie möglich gleichzeitig hast also am besten komplett gerade fährst während des Bremsvorgangs.

Moddy710
Fragesteller

Also voll in die eisen und dann langsam loslassen?

Ambiramus  20.07.2021, 16:02
@Moddy710

Ja genau. Voll anfangen, und dann desto langsamer du wirst den fuss immer weiter von der bremse lösen. Das muss man etwas üben

Moddy710
Fragesteller
@Ambiramus

Kann ich mir nicht angucken YouTube bei mir gesperrt kannst du mir den Youtuber sagen und den namen des viedeos

Moddy710
Fragesteller

Und den Bremsdruck auf 100 Prozent

Ambiramus  20.07.2021, 16:09
@Moddy710

Ja bremsdruck kann man auf 100 lassen.

Der youtuber heisst DaveGaming EInfach hinter seinem namen "ABS 2021" eingeben