Oh weh. Ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fantasy5001, falls das doch eine Scherzfrage war, was ich nicht glaube, bist du jetzt trotzdem schlauer. Das ist nämlich normal, das ist einfach, wenn man auf dem Klo war, aber nicht ... "alles" ausgeschieden hat, dann passiert das, was bei dir passiert ist. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, das ist völlig normal. Vielleicht hast du es ein bisschen eilig ;D Mfg, LillyHelferchen :D:D:D:D

Nein, das war keine Scherzfrage... habe das nämlich jetzt seit einigen Jahren (soweit ich weiß) und es nervt mich tierisch... vor allem, wenn kein Klopapier in der Nähe ist.

Aber danke für deine Antwort!

1

Probier einfach nicht so schnell zu machen , sondern wart etwas länger bis alles raus ist . Dann passiert das auch normalerweise nicht

Dann drück doch mal richtig & warte bis wirklich alles raus ist. Vielleicht hast du ja auch Blasensteine oder bekommst gerade ne Blasenentzündung. Falls du jünger sein solltest könnte das auch am wachstum liegen und ist nur vorübergehend.

Das hatte ich auch.Das ist gekommen und gegangen

Ist im Alter ziemlich normal.

Was möchtest Du wissen?