Oh neiin! Gesicht gewaschen mit Kontaktlinsen drin?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin schon sehr lange Kontaktlinsenträgerin, einfach reinigen und normal weiterverwenden.

Liebe Grüße

Quatsch einfach reinigen und weiterbenutzen, wenn du noch was sehen kannst ist alle im grünen Bereich.

Ich habe auch Monatslinsen und ich dusche eigentlich immer mit ihnen. Nur bei mir ist mein Auge noch nie rötlich geworden. Wenn du sie über Nacht in deine Kontaktlinsenlösung legst, dann kannst du sie morgen wieder benutzen.

Hallo, unbedenklich, herausnehmen, einwirken in der NaCl-Lösung wieder einsetzen ,LG

nimm die linsen raus - reinige sie - leg sie über nacht in die linsenlösung

... und normalerweise ist dann morgen alles wieder in ordnung