Oh my Goddess (Anime)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du durchschauen. Klicke einfach immer wieder auf Sequel. Ich schreib es dir hier aber trotzdem kurz:

  • Staffel 1: Aa! Megami-sama! (TV) (Oh! My Goddess) - 24 Folgen
  • Staffel 2: Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa (Oh! My Goddess: Everyone Has Wings) - 22 Folgen + 2 Specials
  • Specials: Aa! Megami-sama!: Tatakau Tsubasa (Oh! My Goddess: Fighting Wings) - 2 Folgen
  • OVAs: Aa! Megami-sama! (2011) - Oh! My Goddess (2011) - 3 Folgen