Warum gibt es die zweite Staffel von oh my goddess nicht auf deutsch?

1 Antwort

Hallo, Dafür gibt es eigentlich immer verschiedene gründe:

  1. Der Studio der diesen anime auf Deutsch Synchronisiert hat die lizenz für Staffel 2 nicht
  2. Der Studio der diesen anime auf Deutsch Synchronisiert sieht kein einkommen von diesem anime, deshalb lohnt es auch nicht es weiter zu Synchronisieren.
  3. Sie werden es zu einem Späteren zeitpunkt noch Synchronisieren

ich gehe von der ersten Option aus weil ich nirgendswo news zur lizensierung der 2 Staffel gefunden habe.

Woher ich das weiß:Recherche