Offline? Was genau heißt das?

YouTube - (YouTube, offline)

2 Antworten

Womit gehst du zu Youtube? Mit einer App? Mit einem Browser? Die einfachste Erklärung wäre die, dass du eine App benutzt und das Video nicht für das Ansehen ohne Internet gespeichert werden darf.

Google hat für manche Videos einen Offlinemodus, der es auch erlaubt, das Video zu speichern und dann zeitlich begrenzt ohne Internetzugriff anzusehen. Bei Videos, die das nicht unterstützen, steht dann ein "Offline nicht verfügbar" in der App.

http://winfuture.de/news,85000.html

also es könnte an den youtubeservern liegen, wenn das allerdings dauerhaft so ist kann es kaum daran liegen, da sie sowas schnell beheben. Darf ich fragen ob du mit Handy Tablet oder PC auf YouTube gehst?

arielle123465
Fragesteller

Mit meinem Handy