OFFIZIELLE FRAGE?

3 Antworten

Absolute Hölle… zumindest für mich.
An sich habe ich gegen das Konzept „Schule“ nichts, im Gegenteil. Ich finde die meisten Fächer echt interessant und höre gerne zu, wie z.B. Philosophie, Sozialkunde, Englisch, Geschichte und Geografie. Letzteres musste ich aber nach der 11. Klasse abwählen, da die Lehrerin absolut grauenhaft und überhaupt nicht für den Job gemacht war. Mein komplettes Interesse an dem Fach hat Sie mir auch genommen. Klar, ich kann mich auch in der Freizeit damit beschäftigen, aber diese Frau hat so einen impact auf dieses Thema, dass selbst Das nicht mehr möglich ist.
Ich habe generell auch Schwierigkeiten mit dem Lernen und schnellem verstehen von Dingen, ganz besonders in Mathe. Da hänge ich immer am seidenen Faden hinterher.
Das ganze Ding macht mich auch mental einfach komplett fertig, weswegen es auch schon Probleme gab…

Hab zwar paar Leute mit denen ich mich gut verstehe, aber das sind halt auch nur Leute mit denen man in der Schule rumhängt (hab die natürlich trotzdem lieb).
Zusammengefasst kann ich es nicht mehr erwarten bis ich aus diesem Laden raus bin, hab’s ja in vier Monaten geschafft :)

—> ich mag Schule also nicht

(sorry, dass das so lang ist)

Jonny681
Fragesteller

Meine Geo lehrerin ist auch so schlimm alle in der Klasse hassen sie...

Schule wäre okay, vorausgesetzt Lehrer haben viel Verständnis, sind nett, nicht viele Hausaufgaben, kein Druck und wenn du keine guten Freunde hast ist Schule echt mist

aber an sich hat man viel frei wegen Ferien das ist cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Schule. Man hat Ferien, sitzt im Unterricht fast nur rum, man kann auch mal ohne große Probleme krank machen. Ist schon chillig.