Offizielle Discord Rolle?

1 Antwort

https://top.gg/bot/366934149791219723

Bild zum Beitrag

War direkt mein erster Gedanke, dass es sich dabei um einen "nützlichen" DiscordBot handelt, welche wahrscheinlich jedem neuen Member diese "nützliche" Rolle vergibt.

PS: Du hast wahrscheinlich nicht mal Google gefragt, denn wenn du es getan hättest, hättest du genau wie ich den obersten Link(oder den zweiten) angeklickt.

Ich emfinde es also als wirklich Affront, mich hier anzulügen, nur weil du zu faul oder zu inkompetent bist, Google zu benutzen...

Ich empfehle mich.

 - (Discord, rollen)
crackenjoyer187
Fragesteller

Achso ja dann war ich irgendwie zu blöd. Danke