offensichtliches/ verdecktes Liebesgeständnis in songtext. Was soll ich tun?

erstes bild - (Liebe, Freundin, Songtext) drittes bild - (Liebe, Freundin, Songtext) zweites bild - (Liebe, Freundin, Songtext)

3 Antworten

Muss nichts heißen, vielleicht gefallen ihr die Songs einfach nur. Also vorsichtig rantasten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;)

Vielleicht gefällt ihr des Lied einfach...? Haha

Frag sie halt, wieso sie dir immer solche Songtexte schickt. Was kann schon passieren?!