Ofen noch nutzbar trotz riesigem Loch im Ceranfeld?

3 Antworten

Wenn das Ceranfeld kein Loch hat, kannst du es benutzen.

Ob es funktioniert, keine Ahnung.

Sollte ein Loch zu erkennen sein, dann rate ich dir davon ab es weiter zu nutzen.

Der Ofen/ Backofen kann weiter genutzt werden.

den ofen selbst ja, wenn das ceranfeld so gelöchert ist, dass die gefahr besteht, an metallteile zu kommen, sollte es am ofen abgesteckt werden. besser noch ausgebaut, und das loch in der arbeitsplatte provisorisch verschlossen z.B. in dem man ein holzbrett o.ä. drauf legt, am besten mit etwas doppelsteitigem klebeband fixieren.

lg, Anna

Ofen hat ja nichts mit dem Ceranfeld zu tun