Österreich: Polizei Praktikum

2 Antworten

Frag doch einfach mal bei der Polizei nach. Sie haben sicher auf ihrer Seite auch diesen Bereich, z.B. Schülerpraktikum. Es ist sehr schwer, denn es gibt sehr viele Bewerber.

leider hab ich schon auf jeder seite nachgeforscht nur in meinem bundesland natürlich und da find ich nichts von einem schülerpraktikum. vielleicht müssen sie es noch aktualisieren. ich weiß nämlich, dass es neu ist und es gibt es zu 100%

Ein Ferienjob ist definitiv nicht möglich. Ein Praktikum kann durchaus möglich sein.

Ich würde gern wissen wo ich mich darüber informieren kann.

Bei der Polizei. Geh zum Revier, frag nach. Entweder können die Beamten dir direkt was sagen oder sagen dir, an wen du dich wenden musst.