Ölfarben gut und günstig - gibt es das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst im Moment nur die Erstanschaffung. Die liegt bei etwa 3- 5 Euro pro Farbe. Ein Set für 50 Euro klingt zunächst viel, aber es wäre auch schade um deine Malkunst, weniger zu investieren. :) ... Da die Farben aber sehr ergiebig sind, sind Ölfarben bei längerer Verwendung nicht teurer als Acrylfarben ... "Boesner" ist ne gute Adresse. Berlin, Hamburg, ... :)

Schau mal im Internet nach ´"boesner". Dies ist ein Fachhandel für Künstlerbedarf! Vielleicht hast du sogar einen der Läden in deiner Nähe.

Viel Glück!

Schau mal bei Ebay, da werden Farben oft billiger angeboten. Falls unter 18, kannst du sie ja über deine Eltern uder nen volljährigen Kumpel ersteigern / kaufen.

Boxspringbetten günstig

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man online günstige Boxspringbetten kaufen kann. Ich will kein Schrott, sondern gute qualität. Wer hat hier Erfahrungen und kann mir einen guten Shop empfehlen. Vielen Dank

...zur Frage

Acrylfarbe als Grundierung für Ölfarben?

Hallo!

Ich würde gerne mit Ölfarben malen, jedoch bin ich kein großer Fan von Leinwänden oder sonstigen Untergründen, die nicht Papier sind. Ich würde eigentlich gerne in mein Skizzenbuch (Moleskine Skizzenbuch, 165 g/m^2) malen, aber ich weiß natürlich, dass ich dafür die Seiten grundieren muss. Jetzt ist es aber so, dass ich kein Gesso da habe, geht auch weiße Acrylfarbe als Grundierung ? Vielleicht wenn ich zwei Schichten mache?

...zur Frage

Welches Bestattungsinstitut in Berlin ist günstig und angenehm im Umgang? Bestattungs-Discounter?

Wer hat eine Ahnung von Bestattungsunternehmen in Berlin und kann mir sagen, welches Institut günstig ist und trotzdem eine angenehme Umgangsform an den Tag legt? Wie ist es mit diesen Bestattungs-Discountern, die man in Berlin ja immer mal wieder sieht? Sind die empfehlenswert? Sehr viel günstiger scheinen sie ja immerhin zu sein...

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige ADIDAS Sport-Kleidung?

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop der möglichst günstig Sport- und Freizeitkleidung der Marke Adidas anbietet. Wo bestellt ihr? Oder weiß jemand welcher Shop die günstigsten Angebote hat aber auf jeden Fall auch zuverlässig ist?

...zur Frage

Der Škoda Fabia Combi Preis?

Warum ist der Fabia im Vergleich zu anderen Fahrzeugen beispielsweise dem Opel Astra oder Škoda Octavia so günstig?
110 ps bei einem Benziner scheinen nicht so wenig zu sein und an Ausstattung fehlt dort auch nichts.
14tsd Euro sind gut bezahlbar, der Astra hingegen kostet um die 17tsd.
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Fabia gehabt oder ist die Qualität des Fahrzeuges einfach zu schlecht?
Heutzutage findet man nicht so wie früher  Familienautos für max 16tsd.
Würde der Škoda auf Langstrecken taugen?

...zur Frage

Kann man Angebote von Sparhandy.de etc. auch im Shop bekommen?

Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob man ein Angebot von Sparhandy.de auch in einem Shop bekommt. Beispielsweise ein Angebot von Base, das das der Anbieter auf seiner Homepage selbst nicht anbietet, trotzdem im Shop zu kaufen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?