Ölfarben gut und günstig - gibt es das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst im Moment nur die Erstanschaffung. Die liegt bei etwa 3- 5 Euro pro Farbe. Ein Set für 50 Euro klingt zunächst viel, aber es wäre auch schade um deine Malkunst, weniger zu investieren. :) ... Da die Farben aber sehr ergiebig sind, sind Ölfarben bei längerer Verwendung nicht teurer als Acrylfarben ... "Boesner" ist ne gute Adresse. Berlin, Hamburg, ... :)

Schau mal bei Ebay, da werden Farben oft billiger angeboten. Falls unter 18, kannst du sie ja über deine Eltern uder nen volljährigen Kumpel ersteigern / kaufen.

Schau mal im Internet nach ´"boesner". Dies ist ein Fachhandel für Künstlerbedarf! Vielleicht hast du sogar einen der Läden in deiner Nähe.

Viel Glück!