Öffentlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an was für dich öffentlich bedeutet. Ich hatte bereits sex im auto auf einer Raststätte wo es viele Leute gab, aber die haben wahrscheinlich nix mitgekriegt. Gleich wie im Auto in der nähe eines Strandes und eines Hügels. Mein Freund hat mir für in der öffentlikeit einen bluetooth vibrator eingesteckt und damit gespielt auf der app, wie auch liebeskugeln etc

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 15 bin selbst sexuell aktiv

Nein, erwischen lassen wäre mir zu peinlich.

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof im Ort. In jungen Jahren war ich öfters dort und fand die Mädchen immer geil in den engen Klamotten.

Vor allem wenn welche auf dem Pferd saßen und sie so kurze Hosen an hatten.

Das fand ich schon irgendwie DOMINANT das so "starke" Pferde den Mädchen und jungen Frauen willig sind und sich von denen führen lassen.

Dann auch noch im Sommer, enge Hosen, oft auch nur kurze Hosen und die Tops mit den nackten Armen. Einige Girls sahen dann auch noch sportlich aus.

Dann spannte meine Hose und ich brauchte Privatsphäre, egal was kommt .😰😰

Dann musste ich schon mal auf Gemeinschaftstoilette mit Blick am gekippten Seitenfenster auf die Girls am Reitplatz.

Bild zum Beitrag

- (Selbstbefriedigung, masturbieren, fingern)

Ich hatte am See Av. Natürlich waren wir nicht alleine. Hat uns aber nicht gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudist1980  25.06.2025, 11:08

Wow, riskant, klingt aber auch geil.

Habe schon oft Outdoor sb und sex gemacht, aber habe mir da immer orte gesucht wo ich bisher von niemandem überrascht wurde. Jedenfalls nicht das ich es mitbekommen habe.

Hab mit meiner Freundin schon an vielen Orten Sex gehabt wo viele Menschen sind. Wir lieben halt das Risiko eventuell erwischt zu werden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung