Odys, Trendbook 14 lässt sich nicht einschalten?

3 Antworten

Servus! Das selbe Problem hatte ich nun auch mit meinem Trendbook 14.

Habe es wie folgt gelöst:

Schrauben an Rückseite lösen, Nasen am Klappscharnier rausdrücken und Abdeckung langsam von hinten nach vorn lösen, Akku-Stecker mit Pinzette von unten nach oben ablösen (dieser ist wirklich nur von oben hineingedrückt), Akku einige Minuten vom Gerät getrennt lassen und mehrfach die Power-Taste betätigen (Reststromentladung), dann den Akku wieder anschließen, Gerät wieder zusammenbauen, Ladegerät anstecken, einige Minuten warten, starten.

Der Support wollte das Gerät, was natürlich außerhalb der Garantiezeit lag, eingeschickt haben. Zum Glück konnte man es auch so beheben ;)

Hallo eine Freundin hat gerade das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Hallo! Habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden? Funktioniert es wieder? LG