ODYS OPOS lässt sich nicht mehr einschalten

1 Antwort

Schliess es mal über das USB-Kabel zum laden an. Ich habe keine Lust zu erklären, woran das liegt, aber das opos lädt manchmal, wenn es sehr tief entladen ist, nur über den USB-Port.

Alternative: Neues Tablet, diesmal besser eins über 150€. Gute Erfahrungen hab ich zb mit Lenovo. Flach, Schnell, und eine ziemlich gute Akkulaufzeit. Oder das Trekstor VolksTablet, wenns ums Gaming geht. Aber besser nix von Odys, die können einfach nicht Programmieren, der Bootloader ist so Instabil wie bf4 auf nem Atari.

Odys opos Tablet geht nicht mehr an!

Hallo, ich habe ein ody opos tablet und als ich es heute einnschalten wollte,kam nichts.Ich hatte versucht es zu laden aber das hat auch nichts gebracht.Das tablet reagiert nicht mehr!egal was ich mache also es lässt sich nicht anschalten ich habe auch schon den Reset Knopf versucht zu drücken aber das hat auch nichts gebracht der bildschirm bleibt einfach schwarz! was soll ich tun????? MFG

...zur Frage

Beamer Acer s5200 geht plötzlich aus, warum?

Guten Abend an alle, mein Acer S5200 Beamer geht wenn ich ihn anschalte direkt wieder aus. Die Lampe hat grad ihre vollständige Helligkeit erreicht, dann geht er wieder aus. Danach kann ich ihn auch gar nicht mehr einschalten, so als würde ich den Netzstecker ziehen. Erst nach ca 2 Minuten lässt er sich wieder einschalten, dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Lampe habe ich schon abgesteckt (zum schauen ob es an der Birne liegt) war es nicht

Kann mir einer bei meinem Problem helfen?

Liebe Grüße

Alex

...zur Frage

Odys, Trendbook 14 lässt sich nicht einschalten?

Mein Laptop ist 1 Monat alt. Ich habe ihn gerade eingesteckt, Akku war anscheinend leer (was ich nicht verstehe, da er noch 60% hatte vor dem Einschlafen, und er eigentlich im Ruhestand nicht viel Akku verbraucht). Also, jedenfalls ließ er sich auch ohne Kabel schon nicht einschalten. Es kam nicht mal die leere Batterie, die darauf hinweist, den Laptop anzustecken. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es blinkt kurz das grüne Powerlämpchen auf, aber nach 5 Sekunden verschwindet es auch wieder.

Soll ich noch ein wenig warten? Finde das gerade etwas komisch.

...zur Frage

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten?

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten aber der akku ist auf 100% und der bildschirm funktioniert auch, woran kann es liegen?

...zur Frage

Wie kann man das odys intellitab 7 ohne den power knopf einschalten, da meinem kleinen Bruder das tablet runtergefallen ist und jetzt nicht mehr angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?