Odnoklassniki Passwort vergessen, andere Handynummer, HILFE!

2 Antworten

Solange ich weiß, funktioniert es nur per Handy. Irgendwas in der Art hatten wir auch vor lange Zeit, mussten jemandem bitten. Nur ich erinnere mich nicht, funktioniert es nicht mit einer dt. SIM Karte? Bei mail.ru schicken sie es problemlos an dt. SIM. Wenn nicht, dann schreibe auf einem rus. Forum, z.B. Germany.ru, vielleicht hilft dir dort jemand, wenn du selbst niemandem mit einer rus. SIM Karte kennst.

naomikat
Fragesteller

Doch klar, aber ich habe halt das Problem das ich diese SIM Karte nicht mehr habe, ich weiß halt auch nicht wo die ist.. Kann ich mir mein Passwort nicht peer Email schicken lassen?

MainPrem  01.10.2014, 22:17
@naomikat

Ok, jetzt habe ich es gelesen. Es ist nicht so wie bei mail.ru, dass man einfach ein Handy Nummer eingibt und dann bekommt man SMS. Dort steht aber du kannst auch deine E-Mail Adresse eingeben oder den Nutzername. Ansonsten schreibt an Kundenservice und erkläre das Problem.

naomikat
Fragesteller
@MainPrem

Wenn ich dies angebe, steht da, das ich eine SMS bekomme, auf diese Handynr. die ich ja leider nicht mehr habe :/ . Und anschreiben kann ich die nicht, da ich leider kein Russisch kann.. lach

Du kannst Deine alte SIM Karte wiederherstellen lassen. Ist es eine russiche SIM?

naomikat
Fragesteller

Nein eine deutsche SIM , aber ich weiß halt wie gesagt nicht welche Karte das war, bzw überhaupt wo diese ist..