Odnoklassniki Passwort vergessen, andere Handynummer, HILFE!

2 Antworten

Solange ich weiß, funktioniert es nur per Handy. Irgendwas in der Art hatten wir auch vor lange Zeit, mussten jemandem bitten. Nur ich erinnere mich nicht, funktioniert es nicht mit einer dt. SIM Karte? Bei mail.ru schicken sie es problemlos an dt. SIM. Wenn nicht, dann schreibe auf einem rus. Forum, z.B. Germany.ru, vielleicht hilft dir dort jemand, wenn du selbst niemandem mit einer rus. SIM Karte kennst.

Doch klar, aber ich habe halt das Problem das ich diese SIM Karte nicht mehr habe, ich weiß halt auch nicht wo die ist.. Kann ich mir mein Passwort nicht peer Email schicken lassen?

0
@naomikat

Ok, jetzt habe ich es gelesen. Es ist nicht so wie bei mail.ru, dass man einfach ein Handy Nummer eingibt und dann bekommt man SMS. Dort steht aber du kannst auch deine E-Mail Adresse eingeben oder den Nutzername. Ansonsten schreibt an Kundenservice und erkläre das Problem.

1
@MainPrem

Wenn ich dies angebe, steht da, das ich eine SMS bekomme, auf diese Handynr. die ich ja leider nicht mehr habe :/ . Und anschreiben kann ich die nicht, da ich leider kein Russisch kann.. lach

0

Du kannst Deine alte SIM Karte wiederherstellen lassen. Ist es eine russiche SIM?

Nein eine deutsche SIM , aber ich weiß halt wie gesagt nicht welche Karte das war, bzw überhaupt wo diese ist..

0

Facebook Passwort vergessen. Das einzige was ich weiß, ist meine Handynummer. Klappt das?

Hallo ich habe mein Fb Passwort vergessen und leider weiß ich das Passwort meiner Email Adresse auch nicht mehr ..
Könnte man das Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen?
Dass man dann irgendwie eine Sms bekommt oder so ?
Lg

...zur Frage

löschen von E-mail Adressen bei Google Chrom

Hallo, ich habe mir neulich Google Chrome runtergeladen. Als ich mich dann bei Facebook anmelden wollte ist mir was dummes passiert, ich habe nähmlich mein Passwort hinter meiner Email Adresse eingeben weil ich vergessen habe zu dem Feld "Passwort" zu gehen. Jetzt hat Chrom meine Email Adresse (mein Passwort natürlich auch) gespeichert und alle die sich an meinem Laptop bei Facebook anmelden wollen, können mein Passwort sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Email Adressen löschen kann? Danke :)

...zur Frage

instagram passwort herausfinden ohne email?

Ich brauche mein passqort aber man kann es nur durch email oder handynummer herausfinden. Och habe jdeoch eine neue handynummer und meinen email account gibt es nicht mehr. Was tun?

...zur Frage

Ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine handynummer zum zurücksetzen habe ich nichtmehr..

Hallo ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine Telefonnummer habe ich auch nichtmehr um das passwort zurück zusetzen , wie komme ich wieder in meine email rein

...zur Frage

Wiederherstellungscode Snapchat?

Hey Leute, also ich hab mein Passwort für Snapchat vergessen und unter "Passwort per Email schicken" kommt bei mir nichts an.
Die schicken diesem Code an meine Handynummer, leider ist das meine alte! Und dann gibt es noch die eine Option mit dem Wiederherstellungscode, aber ich weiß nicht welcher das ist. Wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

PSN, Falsche E-Mail & Passwort vergessen

Hallo Leute :( Wie schon oben genannt wurde habe ich eine falsche Email Adresse eingegeben und das Passwort vergessen :( Ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich habe auf dem Account schon so vieles gemacht zB: GTA, MW2, MW3, Most Wanted 2 etc. ;( Bitte sagt mir wie ich alles zurücksetzen kann :s Liebe Grüße Emir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?