Obs studio Livestream und Aufnahme ist zu langsam?

1 Antwort

guck noch mal in den Settings und guck mal was für eine Internetverbindung du hast. Kannst ja mal ein speed test machen und dann googlen "i have an internet speed of 100 mb/s what obs setting should i use to live stream" und dann findest du schon was passendes

Quadisenpai
Fragesteller

Meine Internetverbindung ist super, leider funktioniert es ja offline bei einer Aufnahme auch ganz schlecht. Ich hoffe es liegt nicht an den Pc Komponenten