OBS Stream Desktop Sound ruckelt?

1 Antwort

Falls er auf Twitch streamt ist nur eine maximale Audio Bitrate von 320kb/sek möglich.
Falls da Spur eins und Spur 2 übertragen werden ist das ein Problem.
Spur 2 für Twitch VOD Spur?
Mal versuchen beides auf 160kb/sek zu stellen oder nur Spur 1(oder 2) verwenden und die dafür auf 320kb/sek.
Wie das bei Youtube ist weiß ich nicht. (google verwenden)

Das 7.1 Game Sound Headset könnte auch dran Schuld haben. Das 7.1 macht mich da ein bisschen nervös. Evt mit einem anderen mal versuchen. Wenn damit alles klappt, liegts daran.
Wenn beides nichts hilft, würde ich auch sonstige Windows Audio Settings checken ob da was zu hoch/falsch eingestellt sein kann fürs Streamen.

Ansonsten kann vermutliches vieles Schuld dran haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker