Obs Spiel ruckelt im stream?

2 Antworten

Teile uns doch mal bitte deine Hardware Specs und deine OBS Konfiguration mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
Sanoj31
Fragesteller

750 ti

I5

Und streame über die GPU also eig sollte es gehen

Sanoj31
Fragesteller

Es ruckelt übrigens auch im obs screen ohne das der stream läuft

Phleppse  02.04.2020, 00:07
@Sanoj31

Auf welcher Bitrate streamst du, mit wie vielen FPS?

Phleppse  02.04.2020, 11:29
@Sanoj31

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine GTX 750 Ti große Probleme hat, Warzone überhaupt vernünftig zu rechnen. Und dann noch damit auf 60 FPS streamen zu wollen, wird die Karte schlicht überfordern. Es hat einen Grund, warum viele Streamer insbesondere von Warzone eine GTX 1060 oder besser besitzen.