OBS Einstellungen RX 590?

1 Antwort

Verwende den Hardware Encoder "Hardware (AMD)"

Dann solltest du bei der "Qualitäts Regulierungsmethode" CBR wählen.

Bei der Bitrate kommt es darauf an in welche Auflösung mit wieviel FPS du Streamen möchtest sowie was deine Internetleitung hergibt.

Bei folgender Englishen Webseite (nvidia) wird erklärt wie du deine Bitrate/Auflösung/FPS Zahl zu wählen hast.

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/guides/broadcasting-guide/

Diese Anleitung lässt sich auch auf AMD anwenden, da da kein Unterschied besteht.

Falls du hilfe mit der Anleitung brauchst lass es uns wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker
Mario334353
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!