Oberthemen für eine Facharbeit "Ronaldo vs Messi"?

1 Antwort

berühmte Fürsprecher (Maradonna für Messi etc.), Pressoecho (Meinungen berühmter Sportmagazine, Marca z.B.), Gesamtbilanz (Siegquote, Tore und Assist für Vereine/Nationalmannschaft).

Beziehung untereinander und Geschichte deren Konkurrenz, die beiden als Hauptkonkurrenten bei persönlichen Auszeichnungen (UEFA-Bestplayer, Ballon dor, FIFA-"The best" oder Ligainterne Preise.

Würde ich noch rein bringen, manche als Überthemen, manche lassen sich auch innerhalb deiner Themen einbringen.